live chatMcAfee Secure sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams

IBM Assess: IBM Tivoli Storage Manager V6.2 Administration : A2010-539

A2010-539

Exam Code: A2010-539

Prüfungsname: Assess: IBM Tivoli Storage Manager V6.2 Administration

Aktulisiert: 22-06-2026

Nummer: 129 Q&As

A2010-539 Demo kostenlos herunterladen

PDF Demo PC Simulationssoftware Online Test Engine

PDF Version Preis: €129.00  €49.98


Über IBM A2010-539 PrüfungsfragenA2010-539 Kostenlose DEMO

IBM A2010-539 Zertifizierungsprüfungen spielen eine wichtige Rolle in der IT-Branche. Trotz der harten Wettbewerb können Sie sich auch abheben, falls Sie das IBM A2010-539-Zertifikat erfolgreich erhalten. Aber es ist nicht leicht, diese Prüfung ohne IBM A2010-539-Prüfungsmaterialien zu bestehen. Keine Sorge, Pass4test haben viele IBM A2010-539-Prüfung Materialien entwickelt, die nützlich für die Vorbereitung der Assess: IBM Tivoli Storage Manager V6.2 Administration Prüfungen sind. Mit Hilfe der Prüfungsfragen und –antworten auf Pass4test können Sie Ihre IBM A2010-539-Prüfung reibungslos bestehen.

Prüfungsmaterialien von Pass4test werden von erfahrenen IBM-Experten bearbeitet. Die Hit Rate beträgt 99%. Auch wenn Sie sich unzureichend auf Assess: IBM Tivoli Storage Manager V6.2 Administration Zertifizierungsprüfung vorbereiten, können Sie die Prüfung auch bestehen und das IBM A2010-539-Zertifikat erhalten. Darüber hinaus werden Wir alle Ihrer bezahlten Gebühren zurückgeben, falls Sie die Prüfung nicht bestehen. Bei Pass4test stellen wir immer Ihre Interessen sicher.

A2010-539 Demo kostenlos herunterladen

Pass4test garantiert die Qualität und Zuverlässigkeit unserer IBM A2010-539-Prüfungsmaterialien, die Ihnen helfen würden, alle IBM A2010-539-Zertifizierungsprüfungen reibungslos zu bestehen.

Vorteile von Pass4test im Vergleich zu anderen Unternehmen Vor allem ist der Preis bei uns sehr günstig. IBM-Experten von Pass4test widmen sich der Bereitstellung neuester und qualitativ hochwertiger Prüfungsmaterialien. Pass4test liefert Ihnen geringere Anzahl von Fragen. Das CCNA Produkt ist ein gutes Beispiel dafür. Manche Firmen zeigen den Kunden mehr als 1000 Fragen zur CCNA-Prüfung, aber wir empfehlen Ihnen nur 252 Fragen. Die Unterlagen sind am neuesten und authentisch. Sie brauchen nur diese Prüfungsfragen und –antworten zu verstehen und zu begreifen und dann könne Sie Ihre Prüfungen beim ersten Versuch bestehen und hohe Punktzahlen bekommen.

Viele Unternehmen bieten den Kunden Prüfungsfragen, die zwar billig, aber nutzlos sind. Sie müssen zu viel Zeit auf diese wertlosen Fragen verbringen, trotzdem können sie Ihre Prüfung nicht unbedingt bestehen.

Denken Sie über Vor- und Nachteile nach, dann können Sie weise Wahl trreffen.

Es ist allgemein bekannt, dass die Konkurrenz in der IT-Branche ist sehr heftig. Wie heben Sie sich ab in solch einem Wettbewerbsumfeld? A2010-539 Prüfungen sind gute Auswahl. Aber wie besteht man die A2010-539 Prüfungen? Sie können sich an Prüfungsmmaterialien auf Pass4test wenden. Pass4test ist eine Website, die Kandidaten die ausgezeichnetesten IBM A2010-539-Prüfungsfragen und –antworten anbietet, die von erfahrenen IBM-Experten bearbeitet werden. Und diese wichtigen Schwerpunkte machen es einfacher für Sie, Prüfungsfragen zu verstehen und helfen Ihnen die A2010-539 Prüfungen zu bestehen. Prüfungsmaterialien auf Pass4test stellen Ihren Erfolg sicher. Fallen Sie bei der Prüfung durch, geben wir Ihnen eine VOLLE RÜCKERSTATTUNG. Mit Prüfungsdumps von Pass4test werden Sie Ihre A2010-539 Prüfung beim ersten Versuch bestehen.

Einfache und bequeme Weise zu kaufen: nur ein paar Schritte um Ihren Kauf abzuschließen, und dann senden wir senden Ihnen das Produkt per E-Mail, und Sie können die E-mail-Anhänge herunterladen.

IBM Assess: IBM Tivoli Storage Manager V6.2 Administration A2010-539 Prüfungsfragen mit Lösungen:

1. Which option allows a file-level virtual machine backup to be performed when using the DSMC command line?

A) -admin VMBACKUP
B) -VMBACKUPT=File
C) BACKUP=vmfile
D) VM VM1


2. What is the maximum supported size for the IBM Tivoli Storage Manager V6.2 database?

A) 10 TB
B) 1 TB
C) 2 TB
D) 5 TB


3. Where is the tape library defined for LAN-free backups in an IBM Tivoli Storage Manager V6.2 (TSM) environment?

A) storage agent
B) client
C) TSM server
D) network switch


4. Which two statements are true about client-side data deduplication in IBM Tivoli Storage Manager V6.2 (TSM)? (Choose two.)

A) The processing required to remove duplicate data on the TSM server is increased.
B) Enabling client-side data deduplication and compression reduces the amount of data that is stored by the TSM server.
C) The processing required to remove duplicate data on the TSM server is eliminated.
D) The primary storage pool that is specified by the copy group of the management class associated with the client data must be a random-access disk.
E) It removes redundant backup and archive data after the data is transferred to the TSM server.


5. How is an Oracle database backed up consistently with IBM Tivoli Storage Manager V6.2 (TSM) when Oracle Recovery Manager (RMAN) is not available?

A) shut down the database then select the TSM API
B) shut down the database then use the TSM Backup-Archive client
C) backup the database using Oracle tools and then use TSM Data Protector for Oracle
D) leave the database open and use the TSM Backup-Archive client


Fragen und Antworten:

1. Frage
Antwort: B
2. Frage
Antwort: C
3. Frage
Antwort: C
4. Frage
Antwort: B,C
5. Frage
Antwort: B

A2010-539 Ähnliche Prüfungen
A2180-175 - Assessment: IBM WebSphere Lombardi Edition V7.2, Development (Entry)
C2150-606 - IBM Security Guardium V10.0 Administration
C2010-598 - IBM Tivoli Storage Manager V6.3 Administration
A2090-919 - Assessment: System Administrator for Informix Server 11.70
C2180-175 - IBM WebSphere Lombardi Edition V7.2, Development (Entry)
Verwandte Zertifizierung
IBM Certified Solution Advisor
IBM Sales Mastery
IBM AIX v7 Administrator Specialty
IBM Sustainability
IBM Certified Solution Architect
Warum wähle ich Pass4Test?
 Qualität und WertWir stellen Ihnen hochqualitative und hochwertige Fragen&Antworten zur Verfügung.
 Ausgearbeitet und überprüftAlle Fragen&Antworten werden von professionellen Zertifizierungsdozenten ausgearbeitet und überprüft.
 Leichtes Bestehen der ZertifizierungsprüfungWenn Sie unsere Produkte benutzen, werden Sie die Prüfung bei der ersten Probe bestehen.
 Proben vor dem EinkaufSie können gratis Demos herunterladen, bevor Sie unsere Produkte einkaufen.
Populäre Zertifizierungen
Adobe
Apple
Avaya
Business-Objects
CheckPoint
Citrix
COGNOS
CompTIA
EXIN
IBM
ISC
ISEB
Juniper
Lotus
Lpi
Network Appliance
Nortel
Novell
SAP
SASInstitute
The Open Group
VMware
Zend-Technologies
Tibco
Alle Zertifizierungen
Reviews  Neueste Kommentare
Der Kundendienst von Pass4Test ist ziemlich gut. Ich habe mein IBM A2010-539 Zertifikat vor einigen Tagen erhalten. Jetzt möchte ich Pass4Test herzlich danken. Wenn du noch um dein IT-Zertifikat sorgst, sollst du auch diese Prüfungsfragen von Pass4Test benutzen.

Saar

Ausgezeichnete Studienführung für meine Vorbereitung der A2010-539 Prüfung.

Arnaud

Ich habe heute meine Prüfung bestanden. Pass4Test hilft mir sehr viel beim Bestehen der Prüufng. Pass4Test ist vertrauensvoll.

Schenkendorf

Disclaimer Policy

Diese Webseite garantiert den Inhalt der Kommentare nicht. Wegen der unterschiedlichen Daten und Veränderung des Umfangs der Prüfungen könnten verschiedene Auswirkungen erzeugen. Bevor Sie unsere Prüfungsunterlagen kaufen, bitte lesen Sie die Produktbeschreibungen auf der Webseite sorgfältig. Außerdem bitte beachten Sie, dass dieseWebseite nicht verantwortlich für Inhalt der Kommtare und Widersprüche zwischen Kunden ist.